Zuhören – visualisieren – kommunizieren –

Foto der Agentur

»Werbeagenten geben Impulse, schieben an, halten in Schwung, beschleunigen, beflügeln und katapultieren.«

Agentur Intro

Kreativagentur

Zuhören, verarbeiten, kommunizieren, kanalisieren, konzipieren, organisieren, delegieren, visualisieren, präsentieren, zuhören, argumentieren, modifizieren, reinzeichnen, produzieren, zuhören, aktualisieren … Ein Kreis, der sich immer wieder schließt und dabei in Bewegung bleibt. So verstehen wir unsere Arbeit. Werbeagenten geben Impulse, schieben an, halten in Schwung, beschleunigen, beflügeln, katapultieren.

Digitale Medien

Digitale Kommunikation ist ein starker Verbündeter – oder ein unkontrollierbarer Bumerang. Denn im Web verändern sich Zielgruppe(n) und Vorlieben so schnell wie die Online-Welt selbst. Da gilt es, immer am Puls der Zeit zu bleiben, die richtigen Impulse zu geben, keinem Hype aufzusitzen, aber auch nichts zu verpassen. Wir wissen, wie das geht.

Klassische Medien

Hier gestalten Menschen für Menschen. Aber nicht einfach irgendwie. Gutes Design, guter Geschmack: unser Lebenselixier – und das unserer Kunden. Eine aussagekräftige Wort-Bild-Marke, die richtige Strategie, Schlüsselreize werden Teile einer Kampagne. Natürlich immer auf Zielgruppe(n), Laufzeit, Budget und andere Variablen abgestimmt. Ob Anzeigen, Stadtplakatierung, Funk, TV, PoS, Umfeldmarketing usw.: Alles kann, nichts muss – sinnvolle Mediaplanung vorausgesetzt. Können wir natürlich auch.

Agenten

Tobias Wolf

Tobias Wolf

Geschäftsführer
Kommunikationsdesign

Julian Weiland

Julian Weiland

Web-Entwicklung

Kristina Jung

Kristina Jung

Backoffice

Jana von der Heyde

Jana von der Heyde

Mediengestaltung

Philipp Diefenbacher

Philipp Diefenbacher

Kommunikationsdesign
UI/UX-Design

Anika Tisken

Anika Tisken

Geschäftsleitung
Art Direktion

Manuel Gressler

Manuel Gressler

Kommunikationsdesign

Dorina Stentzel

Dorina Stentzel

Kommunikation
Marketing

Simone Fuchs

Simone Fuchs

Backoffice

Barbara Grobe

Barbara Grobe

Kommunikationsdesign

Jan-Peter Oppenheimer

Jan-Peter Oppenheimer

Geschäftsleitung
Digitale Innovation

Myriam Kühn

Myriam Kühn

Kommunikationsdesign
UI/UX-Design

Sonia Foschi

Sonia Foschi

Ausbildung
Mediengestaltung

Marc Schmitt

Marc Schmitt

3D-Design
Motion Design

Verlag Edition Essentials

Edition Essentials

Wir haben unsere Leidenschaft für Geschmack und Genusskultur mit unseren Kernkompetenzen Kreation und Design verschmolzen und unter dem Namen „Edition Essentials“ einen Verlag gegründet. Seit 2014 veröffentlichen wir Bücher mit besonders von uns geschätzten Autoren.

Handverlesen
Handverlesen

Handverlesen

In unserer "Werbeagenten-Spezial-Edition" machen wir Bücher in kleiner Auflage, die wir thematisch und gestalterisch klasse finden.