werbeagenten > referenzen > Handverlesen
Handverlesen
–
„Handverlesen“ haben wir unsere eigene kleine Buchreihe genannt. Handverlesen deshalb, weil wir das jeweilige Thema mit viel Passion im Team erarbeiten und liebevoll in Szene setzen.
Wer eine Ausgabe erhält – die man übrigens nicht kaufen kann – gehört zu einem handverlesenen Kreis. Und diese Bücher kommen nicht als Solist daher, sondern immer in Begleitung eines darin beschriebenen oder dazu passenden Nahrungs- und/oder Genussmittels.
Gustav Ida Nordpol – Gin / Begleitbuch 2020
Angerichtet – Salz / Kochbuch 2014
Espresso Grota da Pedra – Espresso / Begleitbuch 2013
Olio Extra Vergine di Olivia Taggiasca – Olivenöl / Begleitbuch 2009
.
Leistung –
Grafikdesign, Editorial Design,
Markenidentität
Jahr –
seit 2014















